Home
Chorleiterin
Ehren-Chorleiter
Jubiläum 60 Jahre
Gedenken / Ehrungen
Kontakt
Konzertrückblicke
Chorreisen
Hörproben
Impressum / Links

 In Erinnerung an unsere am 20. Februar 2014 verstorbene Ulla

 

Ulla hatte Ihre Trauerfeierlichkeit akribisch geplant. Die Titel, die gesungen wurden und dass Habakuk Traber auf der Orgel zwei Stücke spielte.

Der Chor sang ihr die gewünschten drei Lieder "Ave verum", den "Schirm" und "Signore delle cime". Dafür mobilisierten wir auch unsere Männer.

 

 

Auf der Kachel an der Beisetzungswand im Kolumbarium war sie bereits zu Ernst Paschek dazugetragen und eine Woche später wurde ihre Urne in die Nische gestellt.

  

 

 

  

 

Günter Podewski - Ehrenvorsitzender des Chores - ist nicht nur 80 Jahre alt geworden,

er ist auch seit 50 Jahren im Postchor Berlin, Anlass genug, ihm am 21. Oktober 2010 eine kleine Feierstunde

zu bereiten.

Auch unser Schirmherr, Hans-Jürgen Niehof, hat dem Jubilar persönlich gratuliert.

Unsere liebe Ulla Berend hat seine Chorvergangenheit in humorige Worte gefasst:

 

    

Ein paar Fotodokumente der kleinen Feierstunde im Saal mit anschließendem Umtrunk in unserer 'Buchte'

 

 

 

Top